Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 101.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
metal slug 5 mvs
Beitragmvs bootlegs haben keinen wert....weil es bootlegs sind :roll: hast dich nicht getraut die frage auf dkz zu stellen? :lol:
-
und ihr spielt alle schon die mvs/pcb version... :roll:
-
nenne doch mal 2 beispiele...
-
klingt nach einer menge feiglingen :lol:
-
Und wieder ein schlag gegen SvC
Beitrag@yamazaki: was halten den die japaner vom game? bist ja im moment an der quelle
-
Und wieder ein schlag gegen SvC
Beitragirgendwie ziehen die auch nur über charas her....die sowieso nur per cheat anwählbar sind...*gähn* naja, werd mir bald selbst ein urteil darüber bilden können..
-
oh man, das hört sich ja nicht so gut an mit hugo...wie soll man den da ohne parry seine würfe anbringen, wenn seine griffanimation so langsam geblieben ist. oder geht das aus diesem frontdash? sind die größenverhältnisse zwischen den charas wirklich so extrem?
-
wow, erstmal muss ich dich eine runde beneiden... möchte gerne mehr über hugo wissen.irgendwelche neuen moves,etc...? und was ist mit earthquake ,..ist er ein grappler in dem game? konntest du schon vs ehfrahrung gegen strugggling sammeln?
-
Sakura und Bison Custom Combos!
Beitrag8O hui, danke...der ist ja wirklich nicht in 2 stunden gelernt.. :lol:
-
Sakura und Bison Custom Combos!
Beitragnenne mir bitte mal die eingabe für paint the fence. für welches game gilt der? a3 und cvss2? :oops:
-
Real Bout 2
Beitragich spiele chonrei (der liebling aller :lol: ),joe, geese und xiangfei. kann mir mal jemand das timing bei xiangfeis kontern verraten? a+up/d/f oder wie?
-
Fireballtournament NEW (omg)
Beitragbtw. wie war eigentlich das treffen am samstag? es gibt noch nirgendwo was zu lesen :cry: